Haarmoden Franco & Chris ist Deutschlands Top-Salon des Jahres 2011

Top Salon 2011

 

Fachzeitschrift vergibt Oscar für Friseurunternehmen


Fünf Jahre nach der Eröffnung von Haarmoden Franco & Chris in Singen stellt sich die Familie Palummo gemeinsam mit ihrem Team dem Urteil der Branche. Die Fachzeitschrift Top Hair legt Jahr für Jahr Unternehmensaspekte wie Dienstleistungsqualität, Service-Angebot, Mitarbeiterführung, Aus- und Weiterbildungs-Aktivitäten oder Marketing-Konzept der teilnehmenden Friseursalons einer strengen Jury vor. Unter die ersten zehn der Top-Salons ihrer Kategorie wollten Christiane, Franco und Sohn Dominic Palummo unbedingt kommen.

 

Getan hatten sie dafür eine ganze Menge: Organisation, Qualitätsstandards, Leistung, vor allem aber den Erfolg um Klassen gesteigert. Als Dominic im Februar 2011 den Aufruf erhielt und sie für März zur Preisverleihung eingeladen wurden, blieb ihm fast die Luft weg. Unter die ersten drei auf's Treppchen gekommen, hieß das! Im März bei den Trend & Fashion Days auf der Messe in Düsseldorf wurden dann die Sieger präsentiert.

 

Jetzt war klar:
Die Jury hatte Haarmoden Franco & Chris zu Deutschlands Top-Salon 2011 gekürt.

Ausgelassener Jubel bei der Preisverleihung in Düsseldorf
Sylvie Meis gratuliert zum Sieg

Top Salon 2006


Europas größte Fachzeitschrift TOP HAIR prämierte 2006 Haarmoden Franco und Chris mit der Auszeichnung TOP SALON 2006 in der Kategorie der besten 100 Friseursalons Deutschlands und Österreichs.

 

Nicht nur fachliche Kompetenz und Professionalität – auch Service, Ambiente, Freundlichkeit, Sauberkeit, betriebswirtschaftliche Zahlen, Fortbildungsmaßnahmen, Kreativität und Teamarbeit wurden großteils anonym geprüft und bewertet.

 

Haarmoden Franco & Chris stellte sich über 700 Mitbewerbern und schaffte es unter die besten 30 Unternehmen.

 

Unser Erfolg kommt Ihnen zu Gute. Probieren Sie es aus.